Neueste Meldungen

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Meldungen - Aktuelle Termine unter:

Schützenkönige 2017 proklamiert

Mit der Proklamation der neuen Schützenkönige endete die Schießsaison 2016/2017.
Neuer Schützenkönig in der Schützenklasse wurde Maximilian Gistl. Als "Wurstkönig" durfte sich Christian Keller die Wurstkette schmecken lassen und "Brezenkönigin" wurde Birgit Keller als Dritte.
In der Jugendklasse durfte sich Isabell Kerber, die erst seit einigen Wochen aktiv ist als Jugendschützenkönigin feiern lassen. Als Zweite bekam Luisa Thomamüller die Wurstkette umgehängt. Cevin Wagle holte sich als Dritter die "Brezenkette".
 

1. Schützemeisterin Bettina Thomamüller bedankte sich bei den bisherigen Königinnen, sowie deren Schützenfranz'ln vom letzten Jahr.
v.l.n.r. - Bernhard Kerber, Simone Wolski, Jessica Golob, Maximilian Gistl und Schützenmeisterin Bettina Thomamüller.
Die geehrten in der Jugendklasse - v.l.n.r. Luisa Thomamüller ("Wurstkönigin"), Isabell Kerber (Jugendschützenkönigin) und Cevin Wagle ("Brezenkönig").
Die geehrten in der Schützenklasse - v.l.n.r. Bettina Thomamüller (1. Schützenmeisterin), Christian Keller ("Wurstkönig"), Maximilian Gistl (Schützenkönig). Es fehlt die Drittplatzierte Birgit Keller. 
 
Die erfolgreichen Schützinnen und Schützen mit ihren Schützenliesl'n und Schützenfranz'l.

Verlorener-Bach-Schießen 2017 erfolgreich abgeschlossen

Mit der Preisverteilung wurde das "Verlorener-Bach-Schießen" 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Alle Infos zum Verlorener-Bach-Schießen unter >>>> "Verlorener-Bach-Schießen 2017"